Was hört ihr beim Zocken?

  • Ersteller
    Thema
  • #724
    Profile photo of WeAreWinnersWeAreWinners
    Dabei seit 15.02.13
    11

    Mich würde mal interessieren, was ihr denn beim PoE spielen und zocken allgemein so nebenbei hört? Hört ihr überhaupt was? Läuft bei euch Radio oder habt ihr ne ganz spezielle Musik zum Spielen?

    Bei mir persönlich ist es meist der Radio oder der Fernseher, der nebenbei noch vor sich hindudelt.

    Anzeige
Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 179)
  • Autor
    Antworten
  • #726
    Profile photo of ChaosMole
    ChaosMole
    Dabei seit 14.03.12
    245

    Manchmal gar nichts, da „dudelt“ dann das Teamspeak im Hintergrund, da laufen dann Lieder wie, fuck meine Tränke sind alle, ohh ich bin gestorben und mein Persönlicher Liebling; dropt mal wieder nur misst! Obwohl mein neue Geheimtipp auch ist, hee das war mein Item! Was da war gar kein Item! Doch, du hast meinen…was willst du mit einen Zauberstab als Marauder!?

    Sonst höre ich neben bei Grooveshark (eigens erstellte Musikliste). Das war es dann aber auch wirklich meist, mal zwischendurch YouTube, aber da nehme ich dann doch lieber Grooveshark 🙂

    #727
    Profile photo of Recks
    Recks
    Dabei seit 19.02.13
    22

    Ich höre nebenbei am liebsten die Hörbücher „Die Känguru-Chroniken“ und „Das Känguru-Manifest“ von Marc-Uwe Kling. Sehr zu empfehlen, allerdings sollte man beim ersten Hören keinen HC-Char spielen, weil man doch des Öfteren halb tot vor lachen unterm Tisch liegt und der Char es dann genauso beabsichtigt =DD

    #730
    Profile photo of Dusel
    Dusel
    Dabei seit 21.02.12
    172

    weil man doch des Öfteren halb tot vor lachen unterm Tisch liegt und der Char es dann genauso beabsichtigt

    @recks: Nur ohne den Tisch! 😀

    Hörbücher sind klasse, aber ich pack das nicht. Da ist irgendwie keine Spur von Multitasking möglich. Wenn ich nebenbei Path of Exile daddle (oder irgendwas anderes), kriege ich vom Hörbuch leider nichts mit.

    und mein Persönlicher Liebling; dropt mal wieder nur misst!

    @chaosmole: Oh, so gesehen gebe ich Konzerte während dem Spielen! Dropglück ftw! 😀

    #732
    Profile photo of ZickZack
    ZickZack
    Dabei seit 19.09.12
    135

    „und mein Persönlicher Liebling; dropt mal wieder nur misst!“
    Das Ding müsste ich bei der GEMA anmelden so viele wie das hören und wie oft ich das sage :\

    Ich habe mir am Wochenende mal das neue Programm von Mario Barth angehört und war ganz ok. Aber sonst ne Menge Online Radio auf Raute Musik. Gibt aber auch mal Zeiten wo der Fernseher läuft, ist aber ein bisschen seltener da das was da manchmal läuft nicht anschaubar ist.^^

    #735
    Profile photo of Recks
    Recks
    Dabei seit 19.02.13
    22

    Ich find soviel Multitasking benötigt man gar nicht, PoE lässt sich ya nebenbei zocken xDD

    Da ich die Hörbücher jetzt auch schon 5-6 mal gehört habe, kenne ich sie eh schon auswendig und trotzdem lässt es mich nicht los. xD

    Das Känguru wird irgendwann ein fester Bestandteil des Lebens xDDD

    #737
    Profile photo of Eva
    Eva
    Dabei seit 01.01.10
    699

    Ich höre nebenbei am liebsten die Hörbücher “Die Känguru-Chroniken” und “Das Känguru-Manifest” von Marc-Uwe Kling

    @recks Ah, eine Hörbuch-Empfehlung, super! 🙂 Bin grad auf der Suche nach einem neuen guten Hörbuch und das hört sich doch mal nicht schlecht – und vor allem witzig – an. Muss ich mir anhören!

    #738
    Profile photo of Recks
    Recks
    Dabei seit 19.02.13
    22

    Es IST witzig xDD

    Schliesslich ist das Känguru Kommunist und hat im Vietkong gedient. xDD Etwas was man auch noch empfehlen könnte wäre „Er ist wieder da“. Da gehts darum dass Hitler plötzlich wieder in unserer Zeit erwacht und sich hier zurecht finden muss. Gesprochen wird das ganze von Christoph Maria Herbst. Also auch sehr genial. =)

    #739
    Profile photo of Eva
    Eva
    Dabei seit 01.01.10
    699

    Uh, gesprochen von Christoph Maria Herbst, das hört sich ebenfalls sehr gut an! Danke für den Tipp. Falls du noch mehr gute Hörbücher kennst, immer her damit. 😉 Bei mir kommt jetzt als nächstes „Hummeldumm“ von Tommy Jaud in den Player.

    #743
    Profile photo of ZickZack
    ZickZack
    Dabei seit 19.09.12
    135

    Persönlicher Liebling, die Zwerge, sehr spannend geschrieben/gesprochen und davon gibt es mehrere Teile. Witzig sind die hörbücher nun nicht. Aber ziemlich gut wenn man auf Fantasy steht. Falls du also mal ein Hörbuch mit ernsteren Hintergrund suchst ist das definitiv zu empfehlen.

    #752
    Profile photo of Eva
    Eva
    Dabei seit 01.01.10
    699

    Die Welt ist klein! „Er ist wieder da“ wird grad auch in der ARD bei „Hart aber fair“ diskutiert.

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 179)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Was hört ihr beim Zocken?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen