Verständnis Fragen / Mechanik Fähigkeiten

  • Ersteller
    Thema
  • #42203
    Profile photo of eVapoureVapour
    Dabei seit 05.01.17
    3

    Hallo Forum,

    Ich bin noch super neu in dem Spiel, hab jetzt mein ersten Char auf Level 44. Habe ein Templer gewählt mit Schwerpunkt auf Meele/Elementar.

    Da ich komplett auf SpellDmg verzichte, kann ich doch alle Fähigkeiten wo Spell steht soweit ignorieren oder ?

    Aktuell spiele ich viel mit der Fähigkeit Sunder. Da kommen jetzt die ersten Fragen wie Steiger ich generell den Schaden von meele/elementar Fähigkeiten. Ganz verstehen tu ich jetzt auch nicht warum mein Sunder Feuerschaden macht. Liegt das an dem zusätzlichen Feuerschaden auf meiner Waffe ?

    Soweit erstmal damit es nicht zu viel wird .. Danke 🙂

    Anzeige
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #42207
    Profile photo of Zordian
    Zordian
    Dabei seit 29.12.13
    42

    Spell DMG kannst du, wie du schon erkannt hast, ignorieren solange du nur Attack Skills verwendest.

    Der Feuerschaden dürfte an deinem Equip liegen, ausser du hast Sunder mit einem entsprechenden Support Gem verlinkt.

    Der Schaden kann über Ausrüstung, Passive Skills, Auren, Flüche, das Labyrinth, den verlinkten Support Gems und bestimmt noch ein paar andere Dinge die mir gerade nicht einfallen gesteigert werden. Gibt in POE ziemlich viele Möglichkeiten seinen Char zu verbessern. Am besten orientierst du dich an einem Guid von einem erfahrenem Spieler, der erste selbst erdachte Build ist aufgrund der Komplexität des Spiels eigentlich immer Schrott 😉

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Verständnis Fragen / Mechanik Fähigkeiten

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen