Minions ?

  • Ersteller
    Thema
  • #35532
    Profile photo of TamakiTamaki
    Dabei seit 27.08.13
    556

    Hallo alle miteinander.

    ich weiß das Thema wurde schon das öfteren besprochen und trozdem Stelle ich wider Fragen.

    Und zwar wollte ich mal wissen wie man aus den minions effektiv was raus holen kann.

    Im klar Text

    welche spektre und wie linkt man am besten die minion gems.

    Auf items  und tree möchte ich jedoch nicht ein gehen. Da das eigentlich irrelevant ist für meine Frage.

    viel dank schon mal für die mühe zu antworten.

    Grüße

    Anzeige
Ansicht von 10 Antworten - 11 bis 20 (von insgesamt 134)
  • Autor
    Antworten
  • #35571
    Profile photo of PeterPenner
    PeterPenner
    Dabei seit 05.09.13
    1.314 16

    Moin

    zu 1. Melee Phys sollte am meisten bringen, denke ich

    zu 2. ja 😀

    zu 3. Hab da noch nie inc duration verlinkt, braucht man auch nicht meiner Meinung nach

    zu 4. Seitdem es die Reg und Leech Nodes für Minions im Passive Tree gibt, ist die nicht mehr zwingend nötig.

    Grüße

    #35573
    Profile photo of Tamaki
    Tamaki
    Dabei seit 27.08.13
    556

    Zu 1. Müsste man ausrechnen dank EE und Hatred könnt Added Fire Damage wirklich besser sein. Zu mal ich glaube genug Platz habe um elemtel weknes noch mit zu nehmen.

    Zu 4. Aber es wäre besser eine zu haben oder wie?

    Mein Plan sah jetzt so aus
    5L Hatred, Vitality, Vaal Haste, Reduced Mana und den anderen das die nicht auf mich wirken.
    als 6L würde denn incriesed duration dazu kommen.

    Als 4L denn. Falsch offering, Convocation, ele weknes, incriesed duration/Faster Casting.

    Zweiter 4L Purity of Elements, disciplin, Arc, Reduced Mana.

    Ich frage mich nur welche flask ich mit nehmen soll.
    Life mana und Chaos Resi flask brauch ich nicht.

    Normal würde ich jetzt sagen zwei Quecksilber und denn für jedes Element eine.
    Mit remuf bleeding, flüche, und freez.

    Sorry für das was alles falsch geschrieben ist XD

    Grüße

    #35577
    Profile photo of PeterPenner
    PeterPenner
    Dabei seit 05.09.13
    1.314 16

    @tamaki:

    Hört sich doch alles ganz gut an. Würde nur Vaal Haste so früh wie möglich mit Increased Duration verlinken, da es sonst zu kurz anhält.

    Je nach Map und Mapboss wirst du Life Flasks mit Instant Recovery und Minion Mod brauchen. Hatte da immer 2 dabei um die Minions zu retten, wenn Convocation Cooldown hatte.

    #35579
    Profile photo of Tamaki
    Tamaki
    Dabei seit 27.08.13
    556

    Ja zu dem Punkt minion sterben.
    Ich wollte die zombis eigentlich einfach nach beschwören wenn welche fehlen aber mit 50 Rest mana wird das wohl nix.
    Bekommt man es denn hin das Sie nicht sterben?
    Wwodurch ja instabiliti auch weg fällt.
    und das schwerd gibt’s nicht als 6L zu kaufen also ka ob ich da schnell ran komme.
    Aber wie viel resis haben denn die Gegner so und wie viel bringt das senken der resis kann sie um 97% senken.

    Grüße

    #35585
    Profile photo of Tamaki
    Tamaki
    Dabei seit 27.08.13
    556

    Moin.
    Und zwar habe ich gerade über Vis Mortis nach gedacht.
    Meint ihr das sich das lohnen könnte?
    Probleme sehe ich folgende zu wenig ES und resis müsste ich denn durch Helm gloves und Ringe hin bekommen Plus Purity of Elements.

    Ich hab nur 199% ES im tree Plus CI denke das ich da nicht auf annehmbare Werte kommen werde mit den mickrigen 300 ES was mir Vis Mortis gibt.

    Aber 5 spactre ist schon ne Ansage und 10 zombis.

    Edit: wie viel resis haben eigentlich die zombis?
    Also wenn mich nicht alles täuscht müsste das ja 0 sein.
    Die spactre haben ja welche fals man welche beschwört mit entsprechender mod.

    Grüße

    #38249
    Profile photo of Tamaki
    Tamaki
    Dabei seit 27.08.13
    556

    Hallo!

    Und zwar geht es um meinen summener.

    ich habe den jetzt auf 2.0 gebracht.

    Ich werde ihn mal kurz erklären und denn zu den Fragen kommen.

    An items verwende ich : sidhebreath, vis Mortis, Bonnes of Ullr, queen’s Decree, ES Helm mit +2 auf minion gems. Der Rest ist jetzt nicht wirklich entscheidend.

    geskillt habe ich alle minion nods bis auf nekromantis Aegis und alle Aura nods bis auf die unten beim duelisten. EE Ist auch mit bei. Denn noch das ich zwei flüche machen kann. Der Rest ist alles in ES gegangen UND ganz wichtig CI!!!

    An gems zombi im Helm mit Life damage und empower.

    Chest 5L spectre (Evangelisten)

    4L mit Arc curs on Hit mit enfablee und elementel weknes.

    denn halt noch vaal Haste falsch offering Hatred Purity of Elements und disciplin

    So da hat sich zu vorher nicht viel getan.

    spielt sich auch immer noch ganz gut.

    zu den Fragen.

    1. gibt es inzwischen bessere spactre als die Evangelisten (mir ist da noch nichts aufgefallen)

    2. gibt es was neues für minions?

    3. lohnt es sich die block nods für minions zu skillen da ich Ja selbst kein Schild habe was ich denn verliere?

    4. Wichtigste Frage macht das ganze Konzept überhaupt noch Sinn?

    So sorry für die ganzen falsch geschriebenen Sachen ich hoffe ihr versteht es trozdem 😉

    grüße

    #38253
    Profile photo of Nebelmonster
    Nebelmonster
    Dabei seit 08.11.13
    315

    1. gibt es inzwischen bessere spactre als die Evangelisten (mir ist da noch nichts aufgefallen)
    Tamaki

    Probier mal diese Spinnen aus Akt 4, irgendwas Revenant heißen die Viecher. Wie ich bisher gelesen habe, sollen die sehr krass sein. Im Belly of the Beast oder The Harvest trifft man die glaub ich an. Konnte die bisher noch nicht testen.

    #38254
    Profile photo of PeterPenner
    PeterPenner
    Dabei seit 05.09.13
    1.314 16

    @tamaki:

    CI is gar nicht mehr so in Mode wie früher bei Summonern. Jetzt spielen die meisten Hybrid-Builds mit 4-5k Life + 4-5k Energyshield. Oft auch in Verbindung mit Midnight Bargain, um noch einen Spectre mehr zu bekommen.

    Spectre sind aktuell die Knitted Horrros aus Dried Lake in Akt 4 oder die Revenants wie schon von @nebelmonster beschrieben am Besten.

    Grüße

    #38256
    Profile photo of Tamaki
    Tamaki
    Dabei seit 27.08.13
    556

    Wie funsen denn die Knitted Horrros und die Revenants? Da brauch ich doch bestimmt Ne andere linkung als bei den Evangelisten? 

    Wie man auf 4-5 k Life und 4-5 k ES kommen soll ist mir allerdings ein Rätsel. Ich komme ja jetzt mit CI gerade mal auf 4 K ES Gut Schild macht Ne mänge aber nicht so viel.

    zu dem wand er ist gut keine Frage ich konnte mich aber noch nicht damit an Freunden. Zu mal denn wieder das Problem auf tritt Chaos Wolke = tot.

    Zu mindest sind das meine Erfahrungen.

    Es sei dazu gesagt ich bin nicht der beste im rechtzeitigem reagieren also meine Probleme können auch daran liegen das ich einfach kein skill habe XD

    übrigens der neue Boss von Akt 4 merci Sa So aus Ich einen Arc gemacht tot halbe Stunde Stunde später haben meine minions ihn denn tot gehabt.

    #38257
    Profile photo of Nebelmonster
    Nebelmonster
    Dabei seit 08.11.13
    315

    Die Revenants verschießen lightning Zeug. Chain und Lightning Penetration würde sich da schon mal anbieten. Ansonsten is natürlich Minion Damage immer gut. Ansonsten weiß ich nun auch nicht.

Ansicht von 10 Antworten - 11 bis 20 (von insgesamt 134)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Minions ?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen