Kurze Fragen – Kurze Antworten

• Ersteller
    Thema
    Profile photo of SchmerzfreiHHSchmerzfreiHH
    Dabei seit 08.01.14
    52 1

Halli Hallo,

Da es mit Sicherheit einige Leute gibt die für kleine Fragen, die mit einem Ja/Nein oder einem kurzen Zweizeiler beantwortet werden können, kein eigenes Thema eröffnen wollen,

dachte ich mir ich eröffne dieses hier in dem dann kurze Fragen gestellt werden können.

ich mache dann auch gleich den Anfang, weiß jemand ob „Summon  Raging Spirit“ von dem zusätzlichen Spell-Damage von Zauberstäben profitiert? Meines Wissens nach zählen sie zu den Minions und dürften demnach nur von entsprechenden Suportgems und passiven Punkten profitieren. Ist das richtig?

Anzeige
    1
Ansicht von 6 Antworten - 1,191 bis 1,196 (von insgesamt 1,196)
  • Autor
    Antworten
    Profile photo of Ezekiel
    Ezekiel
    Dabei seit 13.03.13
    M 2.240 14

Hallo kann mir jemand Level Tipps für einen Ranger geben, habe vor später Explosive Arrow zu spielen.
    Habe verschiedene Bögen zur Auswahl.
    Welche skillung wäre gut zum leveln?
    fcmfannick

Der Level Bogen ist meist Death’s Harp. Wenn Du wirklich EA spielen willst, musst Du das schon beim Leveling bedenken, weil man da einen sehr speziellen Build spielt. Bei anderen Bogen-Skills ist der Skilltree meists ehr ähnlich, EA ist hinsichtlich Mechaniken sehr speziell.

Hier ein altes Build-Video von ZiggyD, wo zwar einige Infos schon veralted sind, die grundlegenden Mechaniken von EA aber gut erklärt sind:

Grüße,

Profile photo of Nuckey
    Nuckey
    Dabei seit 22.07.15
    222 1

Frage zu dem Gürtel Headhunter:

Wieso wird dieser im Zusammenhang von SRS Build getragen, denn Minions dürften eigentlich vom Schadensboost nix merken ?

mfg Nuckey

Profile photo of PeterPenner
    PeterPenner
    Dabei seit 05.09.13
    1.295 15

@nuckey:

Naja, viele der Rare Monster Mods sind auch Auren, oder sie geben Movementspeed, Cast speed, Energyshield usw.

Grüße

Profile photo of Nuckey
    Nuckey
    Dabei seit 22.07.15
    222 1

danke Peter, wusste nicht das die Auren auch auf mich übertragen werden , wenn die köppe die Rarebosse killen 😉

gruss Nuckey

Profile photo of Leandro
    Leandro
    Dabei seit 08.10.13
    24 1

Bei nem Lifebased SrS Char hat der HeadHunter sogar noch die Funktion das Er DexStats auf sich trägt was derzeit auf RareBelts nur per EssenzCraft möglich ist. Dex hatn SrS Char immer irgendwie Mangel hab ich festgestellt!-)

Die Stärke dadrauf is au nett weils den Rest am LifeMod der fehlt zu nem T1 aufn RareBelt gut ausgleicht.

Würde der noch Resis haben… „Träum“

Profile photo of Nuckey
    Nuckey
    Dabei seit 22.07.15
    222 1

Frage zum Knoten Beta 3 : Perfect Agony

Modfiers to Critical Strike Multiplier (CSM) also apply to Damage Multiplier for Ailments from Critical Strikes at 75% of their value
    25% less Damage with Hits

soweit ich die Übersetzung verstanden habe, werden CSM zum Schaden der „Beschwerden“ (bluten,poison, brennen) addiert mit 75% des wertes vom CSM.

die 25% weniger schaden beziehen sich doch auf  Bluten etc.

so müste ich doch um die 25% auszugleichen mit CSM über 25% liegen des schadens ?

beispiel wie ich es verstanden habe:

CSM = 100

Blutenschaden 100 (BLS)

100 – 25% = 75

(BLS) 75 +  75(CSM) = 150 aua

gruss Nuckey

Nachtrag : gibt es einen Sinnvollen Grund Piercing mit Ballist zu verlinken , da Balliste laut Wiki eh Pierct, die Frage Stellte sich mir da einige Videos diese Combo vorschlugen.

Ansicht von 6 Antworten - 1,191 bis 1,196 (von insgesamt 1,196)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kurze Fragen – Kurze Antworten

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen