Kurze Fragen – Kurze Antworten

• Ersteller
    Thema
    Profile photo of SchmerzfreiHHSchmerzfreiHH
    Dabei seit 08.01.14
    51 1

Halli Hallo,

Da es mit Sicherheit einige Leute gibt die für kleine Fragen, die mit einem Ja/Nein oder einem kurzen Zweizeiler beantwortet werden können, kein eigenes Thema eröffnen wollen,

dachte ich mir ich eröffne dieses hier in dem dann kurze Fragen gestellt werden können.

ich mache dann auch gleich den Anfang, weiß jemand ob „Summon  Raging Spirit“ von dem zusätzlichen Spell-Damage von Zauberstäben profitiert? Meines Wissens nach zählen sie zu den Minions und dürften demnach nur von entsprechenden Suportgems und passiven Punkten profitieren. Ist das richtig?

Anzeige
    1
Ansicht von 10 Antworten - 1,001 bis 1,010 (von insgesamt 1,066)
  • Autor
    Antworten
    Profile photo of Nuckey
    Nuckey
    Dabei seit 22.07.15
    173

@ Tamaki danke erst mal, so wies es aussieht , würde von den Pas. Knoten die elementare wirken , dementsprechend eigentlich die anderen reinen Schadensarten Phys, Chaos eigentlich auch ?

mit dem Thema Minions , Totem gedöns habe ich so meine Schwierigkeiten das ganze richtig einzuordnen, sei es von dem Gems her oder den Skill tree. 😉

zb.: habe ich einige Build gesehen wo zb Culling Strike benutzt wird , obwohl dieser in der Wiki nicht aufgeführt wird oder controlled Destr. , wird zwar im Tooltip mit als Schaden angezeigt, mit der irrigen annahmne das der SRS Spell selber erhöht wird, da dieser ja Spell ist, aber wie du schon hingewiesen hast , würde dieser Gem nicht funzen da SRS Attacken ausführt

mfg Nuckey

Profile photo of IceshotOO
    IceshotOO
    Dabei seit 08.01.17
    8

Hallo ich brauche hilfe für einen mitspieler von mir und zwar spielt er den Trikster shadow Flicker Strike build unbekommt nicht alle 3 auras an kann mir wer da helfen bitte währe sehr nett danke.

Profile photo of Tamaki
    Tamaki
    Dabei seit 27.08.13
    544

@nuckey:

Auf SRS wirken was Tree und items angeht also wo minnon drinne steht cast speed (für schnelleres beschwören)

Und das wars.

Auf items gibt es noch die Möglichkeit durch die mods +1 lv auf gems und +2 lv auf fire gems den Schaden zu erhöhen.

Was die gems angeht wie gesagt sie machen einen Melee Attack also alles wo melee, fire  und/oder Attack drin steht wirkt auch wenn es ein Support gem ist.

Ganz wichtiger Tipp was minnons angeht ignoriere den Tool Tipp er stimmt nie außer bei der Zombie life anzeige

@iceshotoo:

Ich würde dir gerne helfen.

Dazu brauche ich aber mehr Infos.

Ich müsste wissen um welche auren es sich handelt ein Tree von deinem freund wäre nett.

Aber wenn er sich an den guid gehalten hat sollte er auch alle an bekommen ich vermute mal das ihm da items fehlen die das ermöglichen.

Grüße

IceshotOO
    Dabei seit 08.01.17
    8

@tamaki: er hat zwar alle gems aber nit alles an equip. Aber man braucht doch eigentlich nur den helm und die hände mit dem encant oder liege ich da falsch? Die 3 auren sind Discipline,Harted,Herold of the thunder

Profile photo of Ezekiel
    Ezekiel
    Dabei seit 13.03.13
    M 2.161 10

er hat zwar alle gems aber nit alles an equip. Aber man braucht doch eigentlich nur den helm und die hände mit dem encant oder liege ich da falsch? Die 3 auren sind Discipline,Harted,Herold of the thunder
    IceshotOO

Wie Tamaki schon gesagt hat, brauchen wir mehr Infos: Was für ein Build, Was für ein Guide? Ein guter Guide sollte genau erklären wie sich die 3 Auren ausgehen, ohne Reduktion der Reservierung werden sich die Auren nicht ausgehen (110% vom Mana).

Grüße,

IceshotOO
    Dabei seit 08.01.17
    8

@ezekiel: ICH VERSTEHE ALSO MEIN KOLLEGE HAT DEN BUILD UN TRE HIER HER OK:     https://www.youtube.com/watch?v=Lf9OopvPTOY

HOFE DAS REICHT EUCH ZUM WEITER HELFEN

Profile photo of Ezekiel
    Ezekiel
    Dabei seit 13.03.13
    M 2.161 10

VERSTEHE ALSO MEIN KOLLEGE HAT DEN BUILD UN TRE HIER HER OK: https://www.youtube.com/watch?v=Lf9OopvPTOY
    HOFE DAS REICHT EUCH ZUM WEITER HELFEN
    IceshotOO

Naja, so richtig bringt uns das auch nicht weiter

a) Der verlinkte Build (der Channel ist eine gute Quelle für Builds) ist sehr gut beschrieben, da sollte es keine Missverständnisse geben, wenn man alles liest & nachvollzieht. Etwas reinarbeiten muss man sich in PoE natürlich, das geht nicht so mit schnell drüberlesen, wenn man neu ist.

&

b) Der Build nutzt die 3 Auren die angeblich das Problem sind gar nicht.

So oder so: Wenn die 3 Auren laufen sollen, braucht der Char „Reduced Mana reserved“-Punkte am Skilltree oder einen gelevelten Enlighten-Gem.

Grüße,

Profile photo of ExileChris
    ExileChris
    Dabei seit 15.01.17
    3

Hallo ist es möglich das man mal die Fähigkeiten der 17 Schreine in PoE hier mal im Forum in deutsch auflisten könnte? (mein englisch is einfach 0)

Profile photo of Ezekiel
    Ezekiel
    Dabei seit 13.03.13
    M 2.161 10

die Fähigkeiten der 17 Schreine in PoE hier mal im Forum in deutsch auflisten könnte? (mein englisch is einfach 0)
    ExileChris

Du meinst Schreine wie diese:

http://pathofexile.gamepedia.com/Shrine

Das ist im Wiki sehr gut erklärt, die Effekte sind relativ einfach & ohne dieses Grundlagen-Englisch wirst Du in PoE allgemein nicht viel verstehen.

Grüße,

IceshotOO
    Dabei seit 08.01.17
    8

@ezekiel: sorry das war der falsche build mein fehler.

das der richtige https://www.youtube.com/watch?v=C_ZKq2peJ0k

kann man euch auf dem ts auch erreichen weil dann ginge es vieleicht etwas leichter.

mfg

Ansicht von 10 Antworten - 1,001 bis 1,010 (von insgesamt 1,066)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kurze Fragen – Kurze Antworten

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen