Kurze Fragen – Kurze Antworten

• Ersteller
    Thema
    Profile photo of SchmerzfreiHHSchmerzfreiHH
    Dabei seit 08.01.14
    51 1

Halli Hallo,

Da es mit Sicherheit einige Leute gibt die für kleine Fragen, die mit einem Ja/Nein oder einem kurzen Zweizeiler beantwortet werden können, kein eigenes Thema eröffnen wollen,

dachte ich mir ich eröffne dieses hier in dem dann kurze Fragen gestellt werden können.

ich mache dann auch gleich den Anfang, weiß jemand ob „Summon  Raging Spirit“ von dem zusätzlichen Spell-Damage von Zauberstäben profitiert? Meines Wissens nach zählen sie zu den Minions und dürften demnach nur von entsprechenden Suportgems und passiven Punkten profitieren. Ist das richtig?

Anzeige
    1
Ansicht von 10 Antworten - 991 bis 1,000 (von insgesamt 1,028)
  • Autor
    Antworten
    Profile photo of DragoBasler
    DragoBasler
    Dabei seit 21.08.14
    24

Zu wenig Killspeed und Armor denke ich! Flameblast ist ist immer so ne Sache mit Killspeed und sowieso bei ES! 🙁

Ich benutze Fire Nova Mine und habe das gleiche Problem!

Profile photo of Ezekiel
    Ezekiel
    Dabei seit 13.03.13
    M 2.131 10

-Einige Breachmobs (zu langsamer ES-Reg?)
    -Mud Geyser Endboss (T7) kann mich onehitten
    -die Viecher die bei ihrem Ableben Stacheln in alle Richtungen verschiessen
    Goggo2000

sehr klassische Beispiele 😉

Ohne Armour oder andere Defensive brauchst Du viel mehr ES, also sicher 10k+ Ansonsten auch Hilfen wie Golems, Totems, Flüche & Co aktiv nutzen. Bei den 3 Flüchen sollten ja auch defensive dabei sein?

Grüße,

Profile photo of Nuckey
    Nuckey
    Dabei seit 22.07.15
    157

hoffe ihr seit alle gut ins neuer jahr reingekommen !?!

Frage zu Vaal Breach , zwar hat Ezekiel versucht zwischen Tür und Angel es zu erklären aber geholfen hat es nicht 😉

diesen Vaal gem kann ich per Empower einige Stufen anhebn, auf was hat diese Anhebung (zusätzliche Stufen ) auswirkung ?

im Aktiven Breach gibt es keine XP und Items, welchen Sinn hat dieser Gem ?

Frage zu Blight :

Momentan Experementiere ich mit diesem Gem mit Cast Channel

1. Warum funzt Wither nicht mit dieser Kombie , Wither ist doch ein Spell ?

Weil es selbst Ein Channel Spell ist 😉

Momentan teste ich folgende Kombie :

Blight , Contagion, Essence Drain , Cast Channel, Inc.- Aura … , Void Manip.

Als Waffen 2x Divinarius

Essence Drain und Cont. werden ausgelöst , welche Wechselwirkung haben diese

oder anders gefragt, macht es Sinn diese Kombi zu Spielen , im Hinblick Endgame ?

Frage zu Ghost Reaver :

Laut Text wird Life Leech am ES gekoppelt, wird LL zu ES umgewandelt

gruss Nuckey

Profile photo of DragoBasler
    DragoBasler
    Dabei seit 21.08.14
    24

Danke war toll und wird ein gutes Jahr! 🙂 Dir auch alles gute im Jahr 2017!

Empower verstärkt die level der Gems in dem Item! Also machen die entweder mehr Schaden oder die Wirkung ist besser!

Deshalb ist es im Breach besser den Empower zu haben, aber er selber lvlt denk ich nicht!

Gibt einen netten Guide im offiziellen Forum aber ich finde ihn gerade nicht, scheint runtergerutscht zu sein.

Lifeleech wird nicht umgewandelt wirkt aber nun auf die Energieschild Kugel!

Profile photo of ashitaka
    ashitaka
    Dabei seit 02.01.15
    102

Wie sieht das eigentlich aus mit Essence Drain und Contagion? Wenn ich von Essence of Delirium 750 Chaos Damage habe, und Essence Drain trifft einen Gegner kommen ja zusätzlich noch die 750 hinzu, sprüht Contagion diese 750 dann auch aus oder nur der Grund Damage von Essence Drain?

Profile photo of PeterPenner
    PeterPenner
    Dabei seit 05.09.13
    1.266 14

@ashitaka:

hi, nur den normalen Essence Drain Schaden, nicht den von Delirium.

Profile photo of IceshotOO
    IceshotOO
    Dabei seit 08.01.17
    6

hallo kurze frage wie macht man bei Flicker Strike Trikster shadow alle 3 auren an bitte in game einfach anschreiben heiße da genauso wie hier.danke

Profile photo of Tamaki
    Tamaki
    Dabei seit 27.08.13
    544

Hi hab mal ne kurze frage und zwar die inplikt von Runic Hatchet ist die  global oder lokal?

Profile photo of Nuckey
    Nuckey
    Dabei seit 22.07.15
    157

Frage zu SRS und Powercharges

gildet der Knoten im Witchzweig , 4% Spellschaden pro Powercharge auch für SRS , wenn diese ,über den Knoten Necromatic Aegis und dem Schild Victario Charity ihr Chrges generieren ?

mfg Nuckey

Profile photo of Tamaki
    Tamaki
    Dabei seit 27.08.13
    544

@nuckey: Hi

SRS sind als Minnons klassifiziert und daher wirkt weder spell damage noch elementel damage.

Nur minnons nots wirken.

Um es mal einfach zu erklären. Behandel sie einfach wie einen anderen mit Spieler.

Selbst wenn die SRS die Charges haben bekommen Sie den normalen Effekt der Charges aber nicht die zusätzlichen spell damage. Und selbst wenn sie denn bekommen würden, würde es nichts bringen da die SRS einen Melee Attack ausführen und keinen Spell.

Grüße

Ansicht von 10 Antworten - 991 bis 1,000 (von insgesamt 1,028)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kurze Fragen – Kurze Antworten

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen