Hi Leute

  • Ersteller
    Thema
  • #42625
    Profile photo of MacantoMacanto
    Dabei seit 07.03.17
    2

    Ich bin wieder eingestiegen.

    Vor 3jahren hab ich zuletzt gespielt und es macht wieder richtig spaß.

    Normal spiele ich Diablo3 und wenn nicht dann eben andere spiele dieses genres.

    Seit 4wochen spiele ich nun meine marauder (beide86) atm.Mein neuer main charakter ist ein totem chieftain welcher richtig gut geht.

    Zusammen mit meinen diablo mates spiele ich meist abends zwischen 6und 10uhr, jedoch sind die nun alle in der league unterwegs.

    Ich bin 30 jahre alt komme aus köln und würde mich freuen wenn irgendein veteran lust hätte mir beim mapping etwas unter die arme zu greifen

    Mometan lauf ich 5er maps und bau mir einen pool auf um dann t6er ,7er und 8er zu laufen.

    TS ist vorhanden und wir pflegen einen freundlichen ton.

    Wenn du also nicht scheu bist, lust und zeit hast dann meld dich hier einfach.

    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hi Leute

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen