Gilde: GermanMember sucht nette Mitspieler

  • Ersteller
    Thema
  • #41443
    Profile photo of SiegfriedXXSiegfriedXX
    Dabei seit 29.08.16
    4

    Kurz zu mir:

    Mein Name ist Dennis (ingame Ace) und ich bin Leader der Gilde GermanMember.

    Die Gründung der Gilde war eigentlich eine Entscheidung aus dem Bauch heraus durch einen damaligen Mitspieler. Dieser verlies die Gilde, womit ich Leader wurde.

    Ich spiele PoE seid der Beta und würde behaupten, mich sehr gut mit dem Spiel aus zu kennen. Ich entwerfe selber Builds, die sowohl im High End Bereich (Uber Atziri, Hall of Grandmasters) als auch für Anfänger gedacht sind.

    Mein Persönliches Anliegen bezüglich Spiele und vor allem PoE ist es, anderen Mitspielern das Spiel näher zu bringen und zu unterstützen, sollten Sie mal Hilfe brauchen.

    Zur Gilde:

    POE Link: https://www.pathofexile.com/guild/profile/270551

    Wir sind aktiv 4-5 Mitglieder von insgesamt über 15, von denen derzeit 3 aktiv den Teamspeak nutzen. Der Teamspeak Server ist derzeit noch auf einem Free TS 3, bei denen wir einen permanenten Channel haben. Das Alter ist durchwachsen von 18 bis 50+

    Wir spielen hauptsächlich die Standard League, ab und an jedoch auch mal die neuen.

    Unsere Gilde besticht durch Freundlichkeit und Offenheit allen gegenüber. Wir sind alle Gleichberechtigt. Die Offiziere und auch ich helfen gern bei Fragen oder wenn Ihr im Spiel nicht weiter kommt.

    Eine kleine Gildentruhe von 6 bis Erweiterbaren 10 Plätzen ist ebenfalls vorhanden.

    Wen wir suchen:

    Wir suchen Spieler ab einem Alter von 16 Jahren. Nach oben hin ist alles möglich. Gern auch weibliche Spieler.

    Du solltest Teamspeak 3 und ein Headset besitzen. Sollte das Headset vorhanden sein und nur  Teamspeak 3 fehlen, helfen wir dir auch gern bei der Einrichtung/Installation.

    Solltest du neu in dem Spiel sein, kein Problem. Wir suchen eher mehr Anfänger als Profis.

    Wenn du gerne anderen hilfst, oder selber Hilfe brauchst und diese gerne annimmst, bist du bei uns genau richtig.

    Was wir nicht suchen:

    Spieler die nur auf Profit aus sind, und versuchen die Gilde als Boost für Sie zu sehen.

    Unser Ziel ist es eine nette kleine Gemeinschaft aufzubauen, die gern mal zusammen Zocken möchte.

    Sollte dein Interesse geweckt sein, melde dich gern bei uns. Ingame einfach ansprechen oder hier drüber. Wir freuen uns auf Dich!

    Ingame Name: SiegfriedXX

    Anzeige
Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Antworten
  • #41807
    Profile photo of Crearz
    Crearz
    Dabei seit 11.11.16
    3

    Hi ich bin auf der suche nach einer kleiner gilde in der man gerne und oft was zusammen macht, ob es mapping, Hilfe oder einfach nur gemütliches irgendwas ist.

    Ing Emitiel

    #41869
    Profile photo of Redshark
    Redshark
    Dabei seit 23.11.16
    2

    Hi ich würde gern bei euch mitmachen

    TS usw vorhanden

    mein alter 29

    ingame:Redshark

    #41872
    Profile photo of Trevis
    Trevis
    Dabei seit 23.11.16
    2

    Hallo,

    ich bin noch relativ neu in POE und suche

    deswegen eine Gilde und würde daher gerne

    bei euch mitmachen. Alter, TS und Headset

    ausreichend vorhanden. ^^

    IngameName: Sansiba

    grüße Trevis

    #41997
    Profile photo of Moritor
    Moritor
    Dabei seit 07.12.16
    3

    <p>Hallo Dennis,</p><p>ich habe deinen Gildenpost gelesen und muß mich einfach melden. <br />Da D3 keinen Spaß mehr macht (nicht so wie D2 damals) habe ich angefangen PoE zu spielen.<br />Ich habe etliche Charaktere zwischen Lvl. 30 und 87. Und ich spiele nur die Standard-Liga.<br />Aber langsam fehlt mir ein bißchen Gildenleben. <br />Ich bin mittlerweile ü40 und spiele seit D1 durchweg Rollenspiele. TS-Nutzung leider nicht immer möglich, da die Familie sonst meckert, aber prinzipiell vorhanden und wird auch genutzt.</p><p>Wenn ihr also immer noch Leute sucht, dann meld dich doch mal.</p><p>Viele Grüße, Moritor</p>

    #42191
    Profile photo of amoc
    amoc
    Dabei seit 16.09.16
    5

    Hallo,

    ich würde gerne mitmachen, wenn noch Platz in der Gilde ist. Ich spiele erst seit der Essence League, habe aber mir recht viel angelernt in der Zeit meiner Meinung nach.

    Ich bin 23 Jahre und spiele öfters mal in der Nacht, um das Unileben mal zu entkommen. Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen

    Grüße

    AmoC (ingame name)

    #42195
    Profile photo of Zuck3rFr3i
    Zuck3rFr3i
    Dabei seit 01.01.17
    4

    hi, ich würde eine Gilde suchen.

    Ich spiele seid der Open Beta und hatte eine ewigkeit Pause, max level: 50

    ich bin 21 Jahre, würde mich freuen wenn wir mal reden könnten.

    #42222
    Profile photo of zonck
    zonck
    Dabei seit 08.01.17
    2

    HuHu,

    ich würde der Gilde gerne beitreten.

    Bin recht neu in PoE (lvl 53), aber sehr Interessiert und dem Spiel. Doch leider macht es alleine auf dauer nicht so viel Laune und die anderen rushen so extrem.

    Ich bin 24 Jahre  und mein Ingame-Name ist: Zonck

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Gilde: GermanMember sucht nette Mitspieler

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen