2 Neueinsteiger suchen Hilfe

• Ersteller
    Thema
    Profile photo of TheGonzOTheGonzO
    Dabei seit 05.12.16
    4

Hiho zusammen,

ein Freund von mir und ich haben uns dazu entschieden uns PoE zuzulegen. Wir haben bereits jede Menge Erfahrungen aus D2 und D3 Zeiten, aber die Flut an Informationen hier kann einen schnell umhauen. Die Frage ist, ob sich hier jemand findet, der 2 „Noobies“ an die Hand nimmt und ihnen das Spiel von Grund auf erklärt. Das Interesse von uns ist wirklich sehr hoch.Auch haben wir einen eigenen TS Server auf dem man sich treffen und unterhalten kann. Wenn ihr uns helfen wollt, hinterlasst mir doch hier einfach eine Nachricht, wir würden uns sehr darüber freuen 🙂

Anzeige
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
    Profile photo of admo
    admo
    Dabei seit 25.02.14
    126

Moin,

Ihr könnt mich gerne im Spiel adden. Ich stehe aktuell vor einem wichtigem lvl-up, sprich heute habe Ich keine Zeit.  Zudem habe Ich am Wochenende eine Fortbildung und es sieht zeitlich auch schlecht aus, bissl schade da Ich super gerne solche lvl-lern-runs sonst mit neueren Spielern durchziehe.

Also added mich, entweder finden Wir nächste Woche einen gemeinsamen Termin, alternativ habe Ich in meinem Clan 1-2 people die sich auch liebend gerne mit motivierten „Neulingen“ zusammensetzen.

IG: lomoshot

….anbei noch ein niederschwelliger Starterleitfaden, mein Clanleader ist im Oktober von D3 zu poe gewechselt und hat seine Erfahrungswerte festgehalten.

https://docs.google.com/document/d/1yGBtMfbQRXS48cejnVas5aoFOvCwbkoBpHMCrApbXJk/edit

Profile photo of TheGonzO
    TheGonzO
    Dabei seit 05.12.16
    4

Vielen Dank für die angebotene Hilfe @admo

Ich werde dich im laufe der Woche adden (eventuell morgen, da ich heute selber viel um die Ohren hab).Motiviert sind wir alle mal und hoffen einen Termin mit dir ausmachen zu können.Desweiteren finde ich den „Startleitfaden“ von deinem Clanleader sehr ansprechend  🙂
    Falls sonst noch jemand seine Hilfe anbieten möchte, wir beißen nicht, wir wollen nur spielen  😉

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: 2 Neueinsteiger suchen Hilfe

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen